Newsletter

Beide Newsletter werden ausschließlich für wichtige Informationen genutzt. Wir werden euch nicht „zuspammen“ oder sonstigen Unsinn verschicken. Seit euch bewusst, dass wir eure angegebenen Daten speichern und verarbeiten. Dies geschieht jedoch ausschließlich zur Administation des jeweiligen Newsletters und die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeben. Nach Abmeldung von einem der Newsletter werden die entsprechenden Daten von uns gelöscht.

E-Mail-Newsletter

Um euch für diesen Newsletter an- oder abzumelden nutzt bitte das untenstehende Formular. Ihr werden dann kurze Zeit danach hinzugefügt bzw. entfernt und erhaltet eine entsprechende Bestätigungsmail. Eure E-Mail-Adresse ist ausschließlich für uns sichtbar und nicht für andere Empfänger.

WhatsApp-Newsletter

Der WhatsApp-Newsletter funktioniert etwas anders. Hier könnt ihr den QR-Code einscannen um unseren Kontakt zu erhalten oder ihr nutzt folgenden Link wenn ihr eh schon am Handy seid. Sollte beides nicht klappen müsst ihr den Kontakt Fachschaft TGA mit der Nummer 022182752933 händisch anlegen. Habt ihr uns als Kontakt angelegt, schickt ihr uns bitte folgende Nachricht „START Newsletter Fachschaft TGA“ und eure Matrikelnummer sowie den vollen Namen. Daraufhin legen wir euch ebenfalls als Kontakt an und fügen euch zum Broadcast hinzu. Auch hier ist eure Nummer nur für uns sichtbar und nicht für die anderen Empfänger des Broadcasts. Zur Abmeldung schickt ihr uns bitte die Nachricht „STOP Newsletter Fachschaft TGA“. Leider können wir auf andere Nachrichten nicht reagieren. Wenn ihr uns Kontaktieren wollt nutzt bitte die anderen Wege.

Fachschaft TGA – vcard